Project Phoenix „On Air“

„Sei du der Grund, weshalb andere wieder an das Gute im Menschen glauben.“ (Sprichwort)

 

In unserem Radiointerview beim rbb 88,8 berichtet unsere Kollegin Maika Müller wie Project Phoenix Menschen in schwierigen Lebensverhältnissen hilft. Wir bieten jedem eine Chance auf einen Job entsprechend seiner Qualifikationen und Vorstellungen. Des Weiteren unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen u.a. bei Behördenterminen oder bei der Suche nach einer Unterkunft – egal ob eigene Wohnung oder ein Schlafplatz in einem Wohnheim. Wir haben immer ein offenes Ohr bei Problemen und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

 

Getreu dem Motto: „Jeder Mensch ist gleich."


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen