Herzensangelegenheit


Auch in diesem Jahr haben wir unsere Engagement für die Kinder und Jugendlichen der Station 58f der KJPP bestätigt.

Die Kinder sowie die ärztliche und therapeutische Betreuung haben uns von zahlreichen Aktionen, Therapien und Veranstaltungen berichtet.

Die einzelnen Schicksale lassen uns immer wieder erschüttern und innehalten.

Wir sind froh, dass es uns möglich ist, dieses Engagement jedes Jahr zu erneuern und freuen uns, dass die Unterstützung dort ankommt, wo sie wirklich dringend von Nöten ist.

Die Kinder haben uns herzlich empfangen, Kuchen und Plätzchen gebacken und im Nachgang sogar im Rahmen der therapeutischen Angebote ein Video als kleines "Dankeschön" erstellt. Darüber haben wir uns alle unsagbar gefreut.

Vielen lieben Dank den lieben Kindern, Jugendlichen für eure Mühe und der gesamten Mannschaft der Station 58f für ihr tagtägliches Engagement.






3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen