Unterstützung als Herzensangelegenheit


Im Rahmen unseres Sozialen Engagements konnten die Kinder und Jugendlichen der Station 58F der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (KJPPP) des Salus-Fachklinikums in Uchtspringe eine Reittherapie durchführen, woran alle sichtlich Freude hatten.

Für uns sind und bleiben die Kinder und Jugendlichen, welche hier so liebevoll betreut und therapiert werden, eine Herzensangelegenheit, welche wir auf lange Sicht und sehr gerne unterstützen.

Auf diesem Weg danken wir auch für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern, ohne welche dieses Engagement nicht möglich wäre.

#ProjectPhoenixPersonaldienstleistungen #Kinder #Jugendliche #SozialesEngagement

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen